• Jobs Job bei WORK Microwave GmbH

WORK Microwave GmbH

Holzkirchen

Einkauf / Logistik

Holzkirchen

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung WORK Microwave GmbH Holzkirchen Abwicklung internationaler Kundenaufträge; Einholen und Abwicklung von Exportgenehmigungen; Erstellen entsprechender Export- und Lieferpapiere; Erstellen der Umsatzstatistik, diverser Analysen und Auswertungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Entwickelt Und Fertigt High­tech­produkte Für Satelliten­kommunikation Hf-sensoren Radar­systeme Und Navigations­simulatoren Unsere Techno­logie Und Qualität Ist Welt­weit An­er­kannt Mit Haupt­sitz In Holz­kirchen Und Einer Tochter­gesell­schaft In Den Usa Sind Wir Inter­national Tätig Aufgaben Abwicklung Inter­nationaler Kunden­aufträge Einholen Und Ab­wick­lung Von Export­genehmigungen Erstellen Ent­sprechen­der Export- Und Liefer­papiere Erstellen Der Umsatz­statistik Diverser Analysen Und Auswertungen Abstimmung Von Aufträgen Mit Unserer Us-tochter­firma Unterstützung Des Bereichs Waren­annahme Und Versand Anforderungen Kaufmännische Ausbildung (zb Speditions­kauf­frau/-mann Oä) Erfahrung Im Speditions- Und Zoll­wesen (va Export­genehmigungen) Professioneller Umgang Mit Ms-office-programmen Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Einen Zukunfts­sicheren Arbeits­platz Eine Um­fassen­de Individuelle Ein­arbeitung Eine Viel­seitige Und In­ter­es­san­te Tätigkeit Ein Aus­ge­zeich­netes Betriebs­klima In Einem Dynamischen Team Eine Attraktive Vergütung Kurze Kom­mu­ni­ka­tions­wege Mehr Informationen über Unsere Firma Finden Sie Unter Www-com Bitte Richten Sie Ihre Voll­ständige Bewerbung An: Gmbh Frau Sabine Dietrich Raiffeisenstraße 12 83607 Holzkirchen Bewerbung@-com Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Exportauftragsabwicklung Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Exportkaufmann Exportkauffrau Export Exportabwicklung Auftragssachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Außenhandel Speditionskauffrau Speditionskaufmann Transportmanagement Elektronik-herstellung Elektronik High-tech-systeme Sensortechnik Gmbh Holzkirchen 83607 München Bayern Ax61319by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung
Exportauftragsabwicklung Außenhandelskaufmann
Außenhandelskauffrau Exportkaufmann Exportkauffrau Export
Exportabwicklung Auftragssachbearbeitung Kaufmann Kauffrau
Außenhandel Speditionskauffrau Speditionskaufmann
Transportmanagement Elektronik-Herstellung Elektronik
High-Tech-Systeme Sensortechnik WORK Microwave GmbH
Holzkirchen 83607 München Bayern Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Abwicklung Internationaler Kundenaufträge Einholen Und Abwicklung Von Exportgenehmigungen Erstellen Entsprechender Export- Und Lieferpapiere Erstellen Der Umsatzstatistik Diverser Analysen Und Auswertungen Holzkirchen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung
Exportauftragsabwicklung Außenhandelskaufmann
Außenhandelskauffrau Exportkaufmann Exportkauffrau Export
Exportabwicklung Auftragssachbearbeitung Kaufmann Kauffrau
Außenhandel Speditionskauffrau Speditionskaufmann
Transportmanagement Elektronik-Herstellung Elektronik
High-Tech-Systeme Sensortechnik WORK Microwave GmbH
Holzkirchen 83607 München Bayern

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w)
   WORK Microwave GmbH (Holzkirchen)

Einkäufer / Einkaufsleiter in spe (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) für HF- und Digitalschaltungen

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rattelsdorf)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Essen)